Häufig gestellte Fragen

 

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. 

 

Bieten Sie einen Nachsendeauftrag an?

Einen Nachsendeauftrag benötigen wir von Ihnen nicht, da wir die Nachsendedatenbank der Deutschen Post AG mit nutzen. Es genügt, wenn der Briefkasten an der alten Anschrift nicht mehr beschriftet bzw. nicht mehr zugänglich ist. Der Zusteller gibt die Sendungen dann an unsere Rechercheabteilung zurück und der Brief wird nach Abgleich mit Ihrer hinterlegten neuen Adresse an Sie weitergeleitet. Ganz so wie Sie es von der Deutschen Post gewöhnt sind.

 

Wo kann ich eine Retourensendung mit dem Vermerk "CP"aufgeben?

Der Vermerk "CP", der häufig auf Amazonrücksendungen zu finden ist, hat nichts mit der City-Post zu tun. Bitte wenden Sie sich an den Absender Ihrer Sendung, der Ihnen mitteilen kann, über welchen Postanbieter Sie Ihre Sendung retournieren können.

 

Wie kann ich mich am Besten bei Ihnen bewerben?

Nutzen Sie unser Bewerbungsformular unter Initiativbewerbung.